Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wharfedale AURA 1 Stand (Paarpreis)

Preis 899,00 EUR (Paarpreis)
 

449,50 EUR pro Stück

Lieferzeit: LAGERND - sofort versandbereit
  Im Showroom vorführbereit
Art.Nr.: 2500783
Hersteller: Wharfedale
  • Produktbeschreibung

    Wharfedale AURA 1 Stand (Paarpreis)

    Die Wharfedale AURA 1-Lautsprecherständer wurden sorgfältig gefertigt, um den AURA 1-Lautsprecher zu ergänzen,
    eine bemerkenswerte Ergänzung der renommierten AURA-Serie.


    Mit einer Höhe von 386 mm (auf dem Sockel) und Abmessungen von 246 mm x 352 mm (mit Anschlüssen)
    wurden diese Ständer mittels Laserschnitt-Technologie präzisionsgefertigt aus Edelstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt gefertigt.


    Diese Ständer wurden als ideale Grundlage für den AURA 1-Lautsprecher entwickelt und bieten sowohl Größe als auch Stabilität,
    wodurch Vibrationen und Resonanzen des Lautsprechergehäuses effektiv minimiert werden.
    Diese Isolierung vom Boden und der Umgebung steigert die Leistung des Lautsprechers erheblich.

    AURA 1-Ständer sind so konzipiert, dass sie mit der natürlichen, breitbandigen Leistungscharakteristik der AURA 1-Lautsprecher harmonieren.
    Darüber hinaus dient es als Möbelstück, auf das der Besitzer zu Recht stolz sein kann.

    Abmessungen (H x B x T) mm 386 (auf Sockel) x 246 x 352 mit Anschlüssen

    Lautsprecher sind in Preis nicht inkludiert!