Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Rega Brio 2017 Vollverstärker

Preis 898,00 EUR
Lieferzeit: LAGERND - sofort versandbereit
Art.Nr.: 2101318
Hersteller: REGA
  • Produktbeschreibung

    Rega Brio 2017 Stereo Vollverstärker incl. MM Phono Eingang

    Vorhang auf: Brio, der neue Vollverstärker von Rega

    Brandneuer Gehäuseentwurf
    Der Brio hat ein völlig neu gestaltetes Gehäuse, um die weiter verbesserten Schaltungen und Bauteile unterzubringen.
    Es besteht aus zwei Aluminium-Halbschalen, die eine verbesserte Wärmeabfuhr und nochmals erhöhte Stabilität und Dauerhaftigkeit bieten.
    Sein glatter und minimalistischer Look macht den klassischen Stil von Rega noch eleganter, verweist aber gleichzeitig auch auf seine Vorgänger.
    Dieses Design verleiht ihm eine eigenständige Position im Feld der Mitbewerber.

    Überarbeitete Schaltung
    In der Schaltungsauslegung konnten wesentliche Verbesserungen erreicht werden. Der Platinenentwurf ist für erhöhte Anforderungen an kritischen Stellen optimiert.
    Für die verbesserte Trennung von Vorund Endstufen wurde eine separate Stromversorung hinzugefügt. So wird eine bessere Entkopplung zwischen
    Stufen mit niedrigem und hohem Pegel erzielt. Im Phono- und Hochpegelteil arbeiten jetzt eng tolerierte MUSES Operationsverstärker.

    Kopfhöreranschluss
    Der Brio hat einen geschickt integrierten Kopfhöreranschluss, der ohne klangliche Auswirkung auf die Übertragungsqualität des Verstärkers fungiert.
    Besonderes Augenmerk hat Rega dabei auf den Schalter gelegt, der die Lautsprecher abtrennt. Es handelt sich um ein hochwertiges Relais, wie es auch in anderen Rega
    Verstärkern Verwendung findet. Selbstverständlich ist auch im neuen Brio eine hochwertige Phono MM-Vorstufensektion für die perfekte Wiedergabe Ihrer Schallplatten vorhanden.

    Leistung
    50W effektiv pro Kanal bei 8 Ohm und 73W effektiv bei 4 Ohm. Während der Überarbeitung konnte der Brio in jeder Hinsicht - von der Materialqualität bis zum
    Fertigungsprozess - sorgfältig verbessert werden und erreicht damit ein neues Niveau in hauseigener Verstärkerentwicklung.

    Technische Daten
    Leistung: 2 x 50 Watt / 8 Ohm, 2 x 73 Watt / 4 Ohm
    Fremdspannungsabstand besser als 90 dB
    5 Eingänge davon 1 x Phono MM 47 kOhm
    Kopfhöreranschluss
    Inkl. Fernbedienung
    Abmessungen: B 21,6 cm, T 34,5 cm, H 7,8 cm
    Gewicht: 5,1 kg

    Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: